Zum Hauptinhalt springen

Our Story

Wir sind BLASHY BEAUTY - Brow Addicts der ersten Stunde! 🌸 Als vor 6 Jahren noch niemand wusste, was Instagram-Brows überhaupt sind, hat unsere Gründerin und zertifizierte Trend-Spürnase Rabea die erste Lash & Brow Bar in der Schweiz gegründet.
Ein paar Jahre zogen ins Land und es entstand daraus die BLASHY GROUP GmbH mit unseren einzigartigen Lash & Brow Bars in Zürich und Luzern, Academy für angehende Beauty Profis und einem grossen Onlineshop für B2B Kunden.

Mit BLASHY BEAUTY  folgt nun das nächste Kapitel unserer spannenden Erfolgsgeschichte: in langjähriger Praxis haben wir tausende (!) Cremes, Seren und Gels in den Händen, an den Wimpern und Brauen gehabt und können mit Recht behaupten, dass wir einen Star ⭐ erkennen, wenn er vor uns steht!
Der nächste logische Schritt war somit, selber in die Produkte-Entwicklung einzusteigen. Und das macht den Unterschied - wir sind echte Lash & Brow-Experten und unsere Produkte werden erst einmal auf Herz und Nieren geprüft, bevor sie im Labor dann zum marktreifen Beauty Essential werden.

BLOOMY BROW - Brow Produkte aus der Schweiz

Mit grösstem Stolz präsentieren Cristina und Rabea das Starlet von BLASHY BEAUTY 
: the one and only BROW BALMY – not your regular Brow SoapSo sehr wir auch den Lifting- und Styling-Effekt anderer Produkte auf dem Markt mochten, so unglücklich waren wir über die Konsistenz und klebrigen und bröckeligen Rückstände. Und überhaupt fanden wir: Da muss unbedingt auch Pflege mit rein und natürlich alles wie immer vegan.
Wir bei BLASHY BEAUTY  sind einfach verrückt nach effektiven Multi-Talent-Produkten! 🙌 Unseren Traumpartner für die Produkte-Entwicklung haben wir in einer kleinen, feinen Manufaktur mit grosser Innovationskraft in Deutschland gefunden. Mit abertausenden Ideen für Beauty Produkten war es ganz schön schwierig erstmal unsere Herzensprodukte auszuwählen. (By the way, more is coming soon.).
Dann war da noch die Rezeptur bis zur Perfektion auszutüfteln (vegan & tierversuchsfrei sind bei uns ein MUST), die schönsten und praktischsten Verpackungen auszuwählen und in die Produktion zu geben. Jetzt ist BLASHY BEAUTY  endlich da und kann mit BROW BALMY nix weniger als die «Brow Crème de la Crème» anbieten! 🧁

BLOOMY BROW - Brow Produkte aus der Schweiz
Wenn Du also eines unserer Produkte in den Händen hältst, kannst Du dir sicher sein, dass in jedem einzelnen Tübchen unsere Expertise, Hingabe sowie Erfindergeist steckt. 🥰 Und zu guter Letzt, eine unendliche Begeisterung für Power-Ladies mit Killer Brows – in diesem Sinne; herzlich willkommen in der BLASHY BEAUTY Fam!


 
 

Ihr Warenkorb