Zum Hauptinhalt springen

BYE BYE LANGWEILIGE AUGENBRAUEN! Die heissesten Trends für 2023

BYE BYE LANGWEILIGE AUGENBRAUEN! Die heissesten Trends für 2023
Ihr fragt euch, was die heißesten Augenbrauentrends für das Jahr 2023 sind? 

Wir von BLASHY BEAUTY sind bereit für 2023 und wissen, dass ihr das auch seid! Und was wäre ein neues Jahr ohne neue Augenbrauentrends? Wir haben uns umgehört und die heißesten Augenbrauentrends für das Jahr 2023 gefunden. Haltet eure Pinzetten bereit, denn es wird wild!

OMBRÉ BROWS

Trend Nummer eins: Die "Ombré Brows". Diese Technik gibt euren Augenbrauen ein wunderschönes Farbverlauf. Vom hellen Anfang bis zum dunklen Ende – ihr werdet wie eine Göttin aussehen. Die Augenbrauen von Zendaya sind ein perfektes Beispiel für diese Technik und wir können uns nicht genug davon bekommen.

TEXTURED BROWS

Als nächstes haben wir den "Textured Brows" Trend. Diese Augenbrauen sind voll und haben eine natürliche Textur. Vergesst die übertriebenen "Instagram-Brows" und lasst eure Augenbrauen etwas wilder wachsen. Die Queen of Textured Brows ist definitiv Cara Delevingne und wir alle können von ihrem Look lernen.

Brow Freezy - starkes Augenbrauen Gel

BLEACHED BROWS

Und diese hier brauchen auch einen Platz in der Hitliste: "Bleached Brows". Nur was für den Laufsteg denkst Du, finden wir nicht. Wenn ihr mutig genug seid, um etwas außergewöhnliches zu probieren, dann ist dieser Trend genau das Richtige für euch!

Diese Technik hellt eure Augenbrauen auf, um einen sehr natürlichen Look zu erzielen. Kim Kardashian hat diesen Trend bereits gerockt und wir denken, dass er auch 2023 weiterhin sehr beliebt sein wird.

FLUFFY BROWS

Jetzt wird es wild mit den "Fluffy Brows". Diese Augenbrauen sind voll, flauschig und unbeschwert. Sie erfordern etwas Arbeit, um sie in Form zu bringen, aber das Ergebnis ist es wert! Denkt an Brooke Shields in den 80er Jahren - so volle und natürliche Augenbrauen wollen wir auch!

Runde Augenbrauenpinzette  zum Zupfen der Augenbrauen

COLORFUL BROWS

Diese Variante ist etwas für Individualisten:  "Colorful Brows". Keine Angst vor Farbe! Färbt eure Augenbrauen in einer mutigen Farbe, wie z.B. Pink oder Lila. Für einen subtileren Look könnt ihr auch eure Augenbrauen in einer Farbe färben, die zu eurem Hautton passt. Dies ist ein einfacher Weg, um eure Augenbrauen zu betonen und eure Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen.

FEATHER BROWS

Last but not least haben wir die "Feather Brows". Diese Augenbrauen sind fein und geformt wie Federn. Sie erfordern viel Arbeit und Geduld, aber das Ergebnis ist atemberaubend. Diese Augenbrauen werden euch aus der Menge hervorstechen lassen und alle werden euch um eure Technik beneiden.

Welchen Trend werdet ihr im Jahr 2023 rocken? 

Welcher Trend passt zu euch? Wir von BLASHY BEAUTY denken, dass jeder von euch einen oder sogar alle Trends ausprobieren sollte.

Egal ob flauschig, farbenfroh oder federleicht, eins ist sicher - eure Augenbrauen werden der Hingucker sein! Also, los geht's! Spielt mit euren Augenbrauen und habt Spaß dabei!

Ach ja, und wer es selber nicht kann oder sich nicht traut, kommt in unsere BLASHY BAR Studios 

Blashy Bar Studio - No.1 Lash & Brow Studio

Ihr Warenkorb